[ˈiːbʊk] Elektro vs. Print

E-Book. Besprechungen

DIE NOVELLE bittet um Einsendungen für die Ausgabe #8:

Zentrale für Experimentelles

#8: SELTSAMKEITSFORSCHUNG

DIE NOVELLE – ZEITSCHRIFT FÜR EXPERIMENTELLES bittet um Einsendungen für die Ausgabe #8:

  • Es dürfen unveröffentlichte und veröffentlichte Werke eingereicht werden. Bei veröffentlichten Werken liegt es in der Verantwortung des Autors, etwaige Rechtsverletzungen im Vorfeld auszuräumen, die Werke müssen also frei von Rechten Dritter sein.
  • Thema der Ausgabe #8: SELTSAMKEITSFORSCHUNG
  • Erwünscht sind experimentelle Werke aller Genres und Gattungen (Lyrik, Essays, Flash-Fiction, Rezensionen, Comics, Interviews, Inserate, Berichte, Doppelspaltversuche etc.); die Herausgeber freuen sich besonders über Einreichungen, die das rein Textliche überschreiten.
  • Maximale Textlänge: 2.017 Wörter
  • 1 Einreichung pro Autor
  • Grafische Arbeiten in Farbe (oder Schwarzweiß), mindestens 300 dpi
  • Dateiformate: doc / docx / rtf / tiff / jpeg / bmp / png
  • Alle veröffentlichten Autoren erhalten ein digitales Belegexemplar. Ein Honorar kann leider nicht gezahlt werden.
  • Die Werke sind bis zum 31.6.2017 an redaktion@novelle.wtf mit dem Betreff „Novelle #8“ einzusenden.
  • Bitte auch Kurzvita (ca. 2–3 Zeilen) mit Namen, E-Mail und Anschrift beifügen.

Wir freuen uns auf kreative/exzentrische/eigenwillige/kühne Großartigkeiten!

Next Post

LEAVE A REPLY

COMMENT

NAME*

WEBSITE

© 2017 NOVELLE

Ein Gedanke zu „DIE NOVELLE bittet um Einsendungen für die Ausgabe #8:

  1. Muriel

    Hm. Reizt mich zwar, aber ich fürchte, da bin ich nicht experimentell genug. Und das textliche überschreite ich schon mal gar nicht. Wo kommen wir denn da hin? Das wäre ja noch schöner!

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen

%d Bloggern gefällt das: